Alle(s) gut gelaufen

Am Samstag, den 11. Mai 2019, startete der 35. Landkreislauf in Haselmühl. Mit dabei waren drei Mannschaften vom Lauftreff SV Poppenricht.

Es gab keine Probleme beim Taxiservice und keine Probleme an den Starts! Pitschnass vom Regen oder schweißgebadet von der Anstrengung kamen alle glücklich und wohlbehalten in das jeweilige Etappenziel. Unsere Schlussläufer wurden sogar von drei Franziskanerbrüdern beim Zieleinlauf in Rieden empfangen.

Die Belohnung für die ganzen Mühen zeigt sich in den achtbaren Ergebnissen:

Die Sahneschnittigen kamen auf Platz 17 von insgesamt 35.

Der Lauftreff SV Poppenricht Herren lief auf Platz 13.

Der Lauftreff SV Poppenricht Mixed erreichte den 93. Platz. 

Alle waren höchst motiviert, bestens trainiert - dank der engagierten Trainer, Begleiter und mitfiebernden Fans - und zugleich ein Blickfang wegen der neuen Trikots, die Claudia Flierl (Sportcamp), gesponsert hatte.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, wir freuen uns schon auf den Landkreislauf im nächsten Jahr.

                                                                                                                      Marlene Groha