Preisschafkopf 2013

Am 23. März konnte zum ersten Mal nach langer Zeit wieder ein Preisschafkopf der Herren Fußballmannschaft durchgeführt werden. Der Preisschafkopf wurde nur intern beworben und es konnten alle Tische besetzt werden.

 

Somit fanden sich insgesamt 32 Leute in unserem Sportheim ein, um bei Solo’s und Sauspielen in einer geselligen Runde eine gute Zeit zu haben. Nach insgesamt 60 Spielen stand Roger Hoffmann mit 114 Punkten als Sieger fest. Der zweite Platz wurde von Franz Schubert und der dritte Platz von Florian Prechtl belegt. Alle Mitspieler konnten sich im Anschluss, je nach Platzierung, einen der zahlreichen Sachpreise aussuchen. Diese reichten von div. Gutscheinen, Telefonen, Saunakarten bis hin zu Geräuchertem. Hierfür gilt unseren Spendern der Sachpreise ein herzliches Vergelt’s Gott.  

 

Im Anschluss wurde natürlich noch weiter gekartelt bis in die frühen Morgenstunden. Alles in allem war der Preisschafkopf ein voller Erfolg und es war schön, wieder ein paar bekannte Gesichter in unserem Sportheim zu begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0