Fit in das Frühjahr

Der Lauftreff des SV Michaelpoppenricht lädt alle Laufbegeisterten und alle, die es werden wollen, zum Lauftraining ein. Bis zu Beginn der Sommerzeit – Samstag, den 25. März – treffen wir uns jeden Samstag um 14 Uhr bei der Trafostation am Höhenweg in Poppenricht. Nach der Zeitumstellung starten wir dort immer am Dienstag um 19.00 Uhr. Neben dem Laufen organisieren wir Wanderungen, Fahrradausflüge und gesellige Abende. Ambitionierten Läufern bieten wir die Teilnahme am Landkreislauf und anderen Laufveranstaltungen an.

Wir trainieren gerne, wir tauschen uns gerne aus und wir würden dich gerne bei uns, entweder in die Jugendgruppe (ab 14 Jahre) oder in die Erwachsenengruppe aufnehmen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich die Homepage des SV- Michaelpoppenricht ansehen oder unseren Spartenleiter Peter Dirschedl kontaktieren (peter.dirschedl@asamnet.de).