Geo-do

Was ist Geo-do?

Geo-do –beim SV-Michaelpoppenricht- eine Mischung aus Aerobic- und Kampfsportelementen, steht für ein komplexes, abwechslungsreiches und motivierendes Ganzkörpertraining, welches Körper und Geist positiv beeinflusst. Durch den aerobic-spezifischen Aufbau von Arm- und Beinkombinationen des Karate werden Koordinations- und Reaktionsvermögen, allgemeine Ausdauer und Kraftausdauer, Impuls- und Schnellkraft, Körperbeherrschung, Beweglichkeit und Gewandtheit geschult. Geo-do baut Aggressionen und Stress ab und verhilft dadurch zu einer Harmonie zwischen „Body and Soul“. Sie werden sich nach dem Training immer ausgeglichen und entspannt fühlen. Geo-do wirkt sich außerdem durch die sinnvolle Kopplung der ausgeführten Trainingsmethoden sehr positiv auf den Tonus der gesamten Körpermuskulatur aus.

Und: Es macht unwahrscheinlich viel Spass!

Geo-do hat das Gesundheitslabel„Sport Pro Gesundheit“der Bundesärztekammer.

Die Teilnahme kann durch die Krankenkasse bezuschusst werden!

Trainingszeiten Geodo:

jeden Donnerstag, 18:30-19:30 Uhr

Ort: altes Vereinsheim Poppenricht

kostenloses Schnuppertraining jederzeit möglich!

Kosten: 45€ (10 Abende) für Nichtmitglieder

• Ganzkörpertraining