Bericht Herbstfest 2016

Am  Sonntag den 25.09.2016 feierte der Sportverein Michaelpoppenricht auf dem Drei-Mohren-Hügel  sein elftes Herbstfest.
Bei strahlendem Sonnenschein kamen ca. 500 Besucher und ließen sich bei gutem Essen durch sportliche Unterhaltung aller Sparten von Klein bis Groß gut unterhalten. Das  Angebot ging vom Stundenlauf über Damen- und Herrenfussball bis hin  zu Vorführungen unserer Kleinsten beim Fussball und Turnen. Mit Kinderschminken, kleinen Spielen und Torwandschießen wurden auch die kleinsten Gäste unterhalten. Höhepunkt der Veranstaltung war die Hauptverlosung der Tombola, bei welcher echte Knallerpreise wie z.B . ein Segelrundflug oder ein Ball mit Originalautogramm von Sara Däbritz verlost wurden.
Insgesamt  eine rundherum gelungene Veranstaltung des Sportverein Michaelpoppenricht, bei  der jeder auf seine Kosten kam. Der Sportverein Michaelpoppenricht bedankt  sich bei allen Gästen die hoffentlich  einen schönen Tag  auf dem Drei-Mohren-Hügel verbracht  haben, bei allen Helfern ohne die es nicht geht, bei  der Gemeinde und der Freiwilligen Feuerwehr für deren Unterstützung, und natürlich bei allen Sponsoren und Spendern der Sachpreise für die Tombola.