Bericht Christbaumversteigerung

Sportverein Michaelpoppenricht e.V.

Mitglied des Bayrischen Landes-Sport-Verbandes

g e m e i n n ü t z i g e K ö r p e r s c h a f t

 

Am 05.01.2017 fand die traditionelle Christbaumversteigerung des SVM im Schützenheim
Poppenricht statt.
Mit viel Aufwand und großem Engagement wurde diese bereits legendäre Veranstaltung
vorbereitet und durchgeführt. Wie in den Jahren zuvor war der Saal auch dieses Mal gefüllt bis auf
den letzten Platz, und die Bevölkerung dokumentierte damit ihre Verbundenheit mit unserem
Sportverein. Nach heißem Kampf um Würstl, Spitzel,  Weinflaschen und andere Sachpreise kam
es dann zum Showdown um die begehrte Spitze unseres wunderschönen Baumes.
Diese wurde dann 19 mal an den Höchstbietenden versteigert und brachte so zusammen mit den
Sachspenden einen stattlichen Betrag, der natürlich gemeinnützig in die Vereinsarbeit einfließen wird.

Der SVM bedankt sich bei allen Spendern, Vereinen, Unterstützern und Sponsoren für die großzügigen
Spenden bei der Straßensammlung und unserer Christbaumversteigerung und
wünscht Allen ein gesundes neues Jahr 2017.