F1-Jugend Einlaufkinder beim SSV Jahn Regensburg

Ein großes Highlight stand für die Spieler unserer F1 am 25.11.2017 an:
Beim Heimspiel des SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga gegen den
MSV Duisburg durften sie mit den Profis in die Continental-Arena in Regensburg einlaufen.

Gemeinsam mit ihren beiden Trainern Rainer Schmid und Viktor Franz ging es vor dem Spiel in die Katakomben der Continental-Arena. Dort lag schon der vollständige Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) für unsere Kinder bereit, den sie dann auch als Erinnerung behalten durften.

Entsprechend groß war der Jubel als per Los entschieden wurde, dass wir mit den Profis des Jahn Regensburg einlaufen dürfen.
Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam.

Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der knapp 10.000 Zuschauer betraten sie um 13:00 Uhr das Stadion. Einer unserer Jungs ging neben dem Schiedsrichtergespann vorneweg, die anderen 11 Jungs folgten Hand in Hand mit den Jahn-Profis.

Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen.
Gemeinsam ging des dann zu den Eltern auf die Tribüne, wo mit Begeisterung der 4:0-Sieg des Jahn verfolgt wurde!

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken für unsere Kids!

Vielen Dank an den SSV Jahn Regensburg.