Bericht Christbaumversteigerung 2018

Sportverein Michaelpoppenricht e.V.

Mitglied des Bayrischen Landes-Sport-Verbandes

g e m e i n n ü t z i g e K ö r p e r s c h a f t

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Christbaumversteigerung des SVM im Schützenheim in Poppenricht statt. Nach einer bereits sehr erfolgreich durchgeführten Straßensammlung kamen neben Geldspenden auch eine große Anzahl Sachspenden.

Die Sachspenden wurden dann auf der Versteigerung an den jeweils Meistbietenden durch unsere beiden Versteigerer Martin und Marco an den Mann oder die Frau gebracht.  In einem restlos voll besetzten Schützenheim wurde dann durch die Versteigerer, welche während des Abends noch verstärkt wurden, wurden nach den Sachpreisen dann die Christbaumspitze versteigert.

Bei viel Spaß, guter Laune und einer großen Spendenbereitschaft aller Gäste konnte ein sehr gutes Ergebnis in 2018 erzielt werden.

Der SVM bedankt sich bei allen die bei diesem Spektakel mitgewirkt haben.